Mail an Sabine Hinst


blog :: bücherregal :: hobbys :: reisen :: biographie :: bildergalerie :: archiv

home :: links :: gästebuch :: kochbuch :: impressum *


 

Heute ist der 24.4. a.d. 2024
Es ist 23:18:38 Uhr

 

N . E . W . S

 
Terminkalender 02.08.2008:
Nicht vergessen: Hoffest !!!

07.08.2005:
Unser diesjähriges Hoffest war wieder ein voller Erfolg. Alle haben gesagt, sie kommen nächstes Jahr wieder. Danke nochmal an alle, die mit ihrem Erscheinen, vielen Salaten, Brot und was sonst noch nahrhaft ist zum Gelingen beigetragen haben.

09.06.2005:
Ich hab jetzt mein Fotoalbum mit Stephans zusammen gelegt. Hier gehts lang. So kann man die Fotos viel leichter einbauen als in dem alten HTML.

05.12.2004:
Heute neu: Mein Blog ist online.

01.12.2004:
Heute neu: Rezepte: Ein erster Versuch, meine Rezepte mal überall ansehen zu können. Und vielleicht interessiert sich ja noch jemand anders dafür.

Archiv:

alte Nachrichten sind im Archiv zu finden.
 

 

 

 

Was mich heute bewegt:

   

Tideldi

Tideldi ist gar nicht dumm,
meint, er sei schnell, weil andersrum
er die Dinge machen tut.
Setzt sich erst mal auf den Hut,
zieht sich dann auch an die Schuh,
Socken drüber, dann hat er Ruh.
Doch die Hose, das wird schwer,
die passt jetzt wohl gar nicht mehr
durch das Hosenbein, das klein,
will der Schuh einfach nicht rein.
Wie er so vorm Spiegel steht,
sieht er ein, dass das nicht geht.
Buch.gif
   

Gästebuch

Zu dieser Seite gibt es auch ein Gästebuch. Aber keiner schreibt was rein. Habt ihr alle Angst davor?
schreiberin.gif
   

Meine Hobbys

Zu diesem Thema gibt es auch eine ganze Seite. Aber vorab eine kurze Vorstellung:
Ich liebe
- lesen, Bücher, Buchstaben, tja, alles was damit zu tun hat. Auch das Schreiben natürlich!
- unseren Garten, auch wenn er viel Arbeit macht
- meinen Computer, weil er mich in die Welt des WWW entführen. *g* Auch wenn dadurch manchmal was liegenbleibt
- meine Familie (die mich zum Glück öfter mal besucht, obwohl ich soooo weit von zu Hause weg wohne. Danke!)
- Motorradfahren, besonders bei schönem Wetter
- Reisen in wärmere Gefilde
- dänisches Süssgebäck
- unser Aquarium - weiteres folgt.
leser.gif

 

 

 

 
     

nach obenTop

   © 2004 by Sabine Hinst •  sabine@hinst.de